Sonntag, 9. Dezember 2012

Wonderful dream *sing*

Schönen 2.Adventsonntag an euch alle!

Schon wieder eine Woche vergangen und das ist natürlich allerhöchste Zeit für einen Bericht.

Unter der Woche hat sich eigentlich nicht viel getan, außer das ich jetzt weiß, wann ich meine Examen schreiben werde.

Donnerstag: Geschichte (Nazi State)
Freitag: Englisch
Montag: Mathe Geschichte (Vietnam, Johnson, Cold War)
Dienstag: Agrarwiss., Chemie und LCVP

Gestern waren wir in Dublin shoppen! Leider hab ich mir so gut wie gar nichts gefunden.. Dafür hab ich den Coca Cola Truck gesehn und gratis Cola bekommen!

Nach einem tollen Tag haben meine Gastbrüder und ich am Abend noch was beim Chinesen geholt und dann zusammen ferngeschaut.

Heute bin ich um 12 aufgestanden (war dennoch der 1.) und dann mal gefrühstückt und ferngeschaut. Danach kurz für meine Gastmutter die Wäsche gewaschen und geskypt. Nach dem Dinner haben wir dann zusammen (außer Gastvater und Rafa) Buddy der Weihnachtself geschaut... Dann war noch das letzte mal X-Factor (james arthur hat gewonnen). Um halb 11 haben wir begonnen den schwarzen Christbaum aus Plastik (foto folgt) aufzustellen..War ziemlich lustig... :)

Das wars auch schon wieder für heute, see yous!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen