Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtsmann.ich hab dir einen langen Brief geschrieben...

Hallo!
Eigentlich wollt ich ja eine Art Adventskalender bei mir im Blog machen, aber das is jetzt wohl schon ein bisschen spät. Anyway, wieder einmal ist Montag.. Das viel zu kurze Wochenende ist daher auch schon wieder vorbei ><

Dieses Wochenende war ein ganz besonderes : erstens hab ich von meiner Mama Zotter Schoko bekommen, um einen Adventkalender daraus zu machen (DANKE NOCHMAL) und ich hab Kekse gebacken.. Außerdem war in Monaghan "turn on of the christmas light" und da waren 2 ehemalige UK X-Factor Kanditaten und einer von Britain's got Talent. Natürlich war da ein mega trubel um diese Leute, aber wenn ich euch davon erzähle, wird sie wahrscheinlich eh keiner kennen ^^ Kye, Carolynne und Jai  - klingelts schon  ?

Von dem selbstgebastelten Adventskalender gibts natürlich auch ein Foto.. Das ist nicht nur irgendeiner.. es ist der erste Adventskalender, den meine Gastfamilie je hatte!

Meine weltberühmten Punsch Nuss Taler hab ich auch gezaubert.. Das Ergebnis war ansehlich (leider kein Foto) hat aber leider die meisten meiner Gastfamilie nicht wirklich überzeugt. Aber dafür sind mehr für mich da! Nächste Woche gibts dann Vanillekipferl :D

Am Samstag haben wir unserem Gastvater geholfen, die Äste wegzuräumen, nachdem er einige Bäume umgeschnitten hat. Da hatte mein irischer Gastbruder die Idee, ein Versteck zu bauen. Foto gibts unten auch d:

Eigentlich wollten wir sogar drinnen schlafen (und das am 1.dezember!!) aber dann hat es nach einer Woche wieder mal Regen angesagt..

100 Tage Irland
Mittlerweile bin ich schon über 100 Tage hier in Irland.. unglaublich aber wahr!

Unglaublich sind auch die 2.000 Clicks, die mein Blog hat... DANKESCHÖN!

Natürlich halt ich euch am Laufenden, bis dann!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen