Sonntag, 16. Dezember 2012

CHRISTMAS..... exams -.-

Well, wie ich jetzt immer sage.

Es ist ja schon der 17. Dezember heute, und dass bedeutet, dass die Christmas Exams in die 2. Runde gehen..

Am Freitag hatte ich schon English, war nicht allzu schwer, weil unsere Lehrerin einfach ziemlich desinteressiert am Unterricht ist, und zu faul um sich wirkliche Gedanken um den Test zu machen, aber das ist eine andere Sache d:

Am Samstag dann war ich mit Laurenz wieder in Dublin (wahrscheinlich mein letztes Mal in der Hauptstadt) und dort konnt ich weitere Weihnachtsgeschenke kaufen und einfach einen schönen Tag genießen. Wir waren sogar im 4 D Kino und sind dort quasi in einer Achterbahn gefahren.. Nach einem echten irischen Frühstück sind wir dann einkaufen gegangen. Nach einem all u can eat buffet bei Pizza Hut haben wir uns dann einfach nur auf eine Bank gesetzt und ausgeruht. Ziemlich langer Tag.. Zum Abschluss hab ich mir dann am Abend mit meiner Gastmutter und Brüdern "the campaign" angeschaut. War ganz okay. 

Heute hätte es dann eigentlich ans Lernen gehen sollen, aber das wollte nicht so recht..
1. hab ich laaange geskypt
2. hatten Rafa und Ich den plötzlich Drang draußen Fußball zu spielen
3. waren wir mit unsere Gastmutter bei Nachbarn zuhause
und 
4. gibts immer einen Grund sich vom Lernen abzulenken :)

Naja, das Ergebnis werden wir dann zu Weihnachten oder wann auch immer die Zeugnisse ausgeschickt werden sehen..

Jetzt gehts auch gleich mit "lernen" weiter, schönen Tag noch! Morgen warten nämlich noch Agrarwissenschaften, LVCP und Chemie..

PS: Hier noch mal ein paar Bilder:











der Sänger ist autist (wie auch immer man das schreibt) und kommt von der Gegend hier, hört mal rein, achtet mal auf den Santa Claus im Hintergrund, is der nicht irgendwie gruslig ? d:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen