Montag, 26. November 2012

FISH!

Hallo!

Aaaaalso, wieder ist ein leider viel zu kurzes Wochenende vorbei. Hab ich auch alles gemacht was ich erzählt hab ?

Nein, leider nicht... Das Ice- skating wurde leider abgesagt beziehungsweise wir hatten keine Erlaubnis zu gehen von unserer Koordinatorin, weil keine Begleitperson dabei war... Macht nichts, vielleicht fahren wir in den nächsten Wochen mal mit ihr dort hin :)

Stattdessen waren wir am Sonntag bei der Familie von unserem Gastonkel zum Dinner eingeladen, also haben wir eigentlich eh den ganzen Tag dort verbracht. Am Abend waren wir noch bei einem "Bazar". Das war eine Verlosung, wo du immer wieder Tickets um 50c, 1€ oder 2€ kaufen konntest und dann dir einen Preis aussuchen durftest.

Der Weihnachtsmarkt in Armagh am Samstag war ziemlich cool und es war "freeeeeeezing"...

Heute wie ich von der Schule nach hause gekommen bin, hab ich auf einmal einen Goldfisch im Glas auf meinen Nachttisch gefunden!! Ich hab mich soooooo gefreut!
Kurz zum Hintergrund: Ich hab nach Armagh zu meiner Gastmutter gesagt, dass ich mir in Österreich sofort einen Goldfisch im Glas zulegen werde, weil ich ein Goldfischglas Starter Set in Armagh gesehen hab. Und da war er auf einmal! Ich werd jetzt bis Ende Jänner auf ihn oder sie aufpassen, dann wird er meinen Gastbrüdern anvertraut :D


Naja, soviel zur Freude über einen Fisch d:

Morgen fahren wir mit der Agrarwissenschaftsgruppe zu 2 Bauernhöfen, einen Schweinebauern und einen Rinderbauer.. Bin nicht so ganz davon überzeugt, aber ich werd ja sehen wie es is.

Wenn ichs irgendwann schaffe, werd ich natürlich noch viele Fotos uploaden..
Bis dahin muss das Foto vom Goldfisch (noch ohne Namen, aber ich bin für Bob the Fish) reichen :)

Bis bald!

PS: Der Weihnachtssong von heute ist mir seit circa 1 Woche ein Ohrwurm, also müsst ihr jetzt auch einen bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen