Sonntag, 18. November 2012

Wieder eine Woche rum!

Guten Abend euch allen!

Morgen ist ja schon wieder Sonntag, also das Wochenende schon wieder fast vorbei -.-

Diese Woche war aber echt ziemlich gut... Schule war nichts besonderes, aber ich hab endlich wieder mal eine Gitarrenstunde gehabt nach einem gefühlten Monat. Auch wenn sie nicht so gut war wie normal, wars besser als keine zu haben.

Am Mittwoch war ich bei einem Event besonderer Art: Senioren Weihnachtsfeier.. Hört sich schon spannend an - nicht ? 

Da alle meine Gastbrüder auf einmal Fußballspielen waren, und meine Gastmutter bei diesem Event geholfen hat, hat sie mich überredet, dass ich auch mitkomm. Also bin ich in einem Saal mit circa 200 über 60 Jährigen gelandet und hab mich erstmal zu meinen Gastgroßeltern hingesetzt.. Die Atmosphäre war gar nicht mal so schlecht, obwohl so ein alter Mann mit E-Gitarre zu Playback CD gespielt und gesungen hat und sich jeder Song gleich angehört hat.. Immerhin bin ich fast geplatzt nach dem ganzen Essen.. Zuerst gab es Sandwiches, dann Hühnchen, dann noch Würstchen und zum Abschluss noch Dessert! 

Das Highlight des Abends war aber der Besuch von SANTA CLAUS!  Kurz vor Schluss kommt bei der Tür auf einmal Santi in einem Golfwagen angerast! Die Besucher (ich natürlich auch d:) sind fast durchgedreht vor Freude und haben Jingle Bells gesungen.. Das war echt cool! Nachdem wir dann alle ein Geschenk (Handtuch) bekommen haben sind wir dann nach hause gefahren. 

Letzter Programmpunkt dieser Woche war der Derry Trip heute. Derry ist eine Stadt in Nordirland. Gaaaaanz nördlich gelegen und ziemlich schön. Die Stadt ist auch in 2 Hälften geteilt: Katholisch und Protestantisch. Jedenfalls sind wir über die Stadtmauern spaziert, über die Friendensbrücke gegangen und haben dann geshoppt. 
 Alles in allem ein super Aufenthalt.. Die Bilder gibts wie immer beim nächsten Mal. 

Bis Bald, 
Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen