Donnerstag, 22. November 2012

Und dann waren es auch schon 3 Monate..

Hey ya!

wuhuu! schon wieder einige Schultage um! Das heißt, dass bald wieder Wochenende sein muss :) 
Dieses WE werd ich aber eh kaum Zeit für irgendwas finden, denn es ist viel geplant:

Morgen Abend gehts zuerst zu so einem "Jugendklub" oder was auch immer das sein soll. Jedenfalls hat unsere Koordinatorin gesagt, dass wir da hinschaun sollen. Später gehen wir dann mit ihr zum Chinesen, denn sie hat von EF Geld bekommen für uns :D

Am Samstag machen wir uns auf den Weg nach Armagh. Dort werden wir beim Weihnachtsmarkt und in zahlreichen anderen Geschäften ordentlich Christmas - Shoppen. Morgen wird da dann auch ganz festlich die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet.

Sonntags hab ich wenigstens einmal in der Woche Zeit mich auszuschlafen!! Der nächste und letzte Ausflug der Woche startet nämlich erst um 4. Wo gehts hin ?? Nach Belfast.. in eine Eislauf Disko! 
Bin echt schon gespannt was mich da erwartet.. Lustig anhören tut sichs jedenfalls ;D

Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten. 

Morgen ist es soweit: 3 Monate bin ich mittlerweile in Irland. Heute sind es genau 13 Wochen. 

Was sagt uns das ? 

Dieser Fakt sagt uns, dass ich jetzt noch so viele Dinge wie möglich machen muss, denn die Zeit bleibt nicht stehen :D 

Bis bald!

PS: Als Einstimmung auf Weihnachten gibts einen Weihnachtssong!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen