Dienstag, 6. November 2012

Die Butter ist ja salzig!


Schönen Tag euch allen! 

Letzten Freitag hab ich ein super tolles Paket von zuhause bekommen (Dankeschön nochmal :) ) Mit Süßigkeiten, Schwarzbrot und auch einen Allerheiligen-Stritzl.

Meine Gastbrüder haben sich natürlich auch alle gefreut und dann wollt ich natürlich gleich ein Stück Stritzl essen, also hab ich einfach ein Stück runter geschnitten und reichlich Butter draufgegeben. Viele andere Austauschschüler haben mir schon immer erzählt, dass die Butter hier gesalzen ist, aber ich hab noch nie was gemerkt. Wahrscheinlich weil ich mein Brot oder whatever immer mit Marmelade esse. Jedenfalls war es nicht gaaaanz so toll mit einem salzigen Nachgeschmack. Wie auch immer. nächstes Mal weiß ich es schon :)

Heute gings auch wieder auf die Schule. Nächste Woche werden wir in Agrarwissenschaften eine Art Garten machen, bin gespannt wie das sein wird.

Jetzt gibts noch die versprochen Fotos von meiner Mid-term-break :)


















und neben dem Abercrombie Model waren sie dann glücklich d:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen