Samstag, 5. Januar 2013

Merry Christmas, Happy New Year und hab ich sonst noch was verpasst ?

Hallo ihr!

Jetzt hab ich ja schon länger nichts mehr geschrieben (wie euch sicher aufgefallen ist) und der Grund dafür ist, dass ich am 24. Dezember nach hause geflogen bin. Bis 3. Jänner war ich zuhause und hab dort Weihnachten und Silvester gefeiert :)

Nun bin ich wieder voller Motivation zurück, um die letzen 3 Wochen noch mal genießen zu können.

Mittlerweile ist auch mein italienischer Gastbruder Francesco angekommen, auch komisch am Anfang, wenn plötzlich "noch wer" da ist.

Jedenfalls genieß ich jetzt noch das letzte freie Wochenende, bevor die Schule wieder startet und Fotos gibts beim nächsten Mal :)


Hier gibts jetzt den Song vom X-Factor UK Gewinner James Arthur :)
Bis bald!
Michael


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen