Donnerstag, 20. Dezember 2012

Do YOU know it's christmas time ?

Hallo!

Zuerst mal die guten Neuigkeiten: ich bin höchstwahrscheinlich bei keinem der Exam durchgefallen ! WUHUU! :)

Die Ergebnisse, die ich schon hab, sind Chemie: 67% (C1), Maths 70% (B3), LCVP 64% (C1) und Ag. Science 57% (C3).

Damit bin ich ganz zufrieden, vor allem weil ich in den Fächern mit diesen Ergebnissen bei den besten dabei bin.. Achja, durchgefallen is man in Irland erst unter 40%.. Außerdem gibts auch unter 40% noch Unterscheidungen. E, F und NG. Wann man was hat, weiß ich auch nicht so genau um ehrlich zu sein d:

Also nach den Christmas Examen kommen eigentlich kaum noch Leute zur Schule.. also manche haben am Dienstag schon Merry Christmas zu mir gesagt weil sie einfach nicht mehr zur Schule kommen.. Wär auch ziemlich sinnlos.. Am Mittwoch haben wir in der Schule Filme gschaut und ein paar Tests zurückbekommen.. Heute, am Donnerstag haben wir entweder Filme geschaut, Wortgottesdienst gehabt oder sind einfach nur da gesessen und haben nichts gemacht.. In Chemie waren wir auch nur 3. Darin ist die Lehrerin schon enthalten ^^

Heute war mein letzter Schultag für 2 Wochen (WUHUU!! ) weil der Direktor hat uns gesagt:" Ja wenn ihr morgen Einkäufe zu erledigen habt für Weihnachten kann man das natürlich verstehen" und soweiter.. Also auf gut Deutsch: wir wollen euch nicht mehr in der Schule d:
Somit treffen wir uns bei Karla zuhause und werden uns dort i.wie beschäftigen.. Am Abend werden wir dann zum Inder gehen (WUHUU!!). Am Samstag werd ich einen Nachmittag bei meiner Koordinatorin und ihren Austauschsch. verbringen und dann is eigentlich schon so gut wie Weihnachten.. Bin schon gespannt wie das sein wird :D


Wenns was neues gibt, meld ich mich wieder..
Bis dahin,
Michael

2 Kommentare: