Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hairdresser oder doch Barber ?

Hallo, jetzt ist es ja schon eine Weile her, dass ich meinen letzten Eintrag verfasst habe, drum hab ich mir gedacht mal wieder was zu schreiben :)

Erstmal zum Titel.. Natürlich hören meine Haare auch in Irland nicht auf zu wachsen und so stellte sich heute die Frage, wo wir (Rafa und ich) unsere Haare schneiden lassen. Als ich meine Hostmutter gefragt hab, was sie empfehlen könnte, hat sie nur gemeint "do you want to go to the hairdresser or barber?" Der Unterschied liegt nämlich eigentlich nur darin, dass beim Hairdresser nur Frauen arbeiten und beim Barber nur Männer..
Tja, da Rafa sich absolut nicht von einer Frau die Haare machen lassen wollte sind wir zum Barber gegangen.
Richtige Entscheidung ?!?!
Das is schwer zu sagen.. am Anfang hab ich die Frisur echt nicht toll gefunden aber mittlerweile find ichs ganz okay :) Sieht eigentlich eh wie immer aus..

Was gibts sonst noch Neues ? 

Die Musiklehrerin ist anscheinend eine Rassistin, weil alle sind von den Auditions in die nächste Runde gekommen, außer den Austauschschülern ^^

Aber was solls, vielleich bekommen wir ja eine Rolle bei den Tänzern d:

Mittlerweile weiß ich auch, dass man hier im Hause Eierspeis nicht am Herd macht sondern in der Mikrowelle - da hab ich auch mal gestaunt!

Am Wochenende haben wir an so einer Gratis Rundfahrt durch den County Monaghan teilgenommen.. War echt GEIL! nicht... Ziemlich fad und der Großteil der Gebäude hatte Glocken.. also wirklich interessant!

Naja.. das wars mal denk ich. Am Samstag gehts dann nach BELFAST und Giants Causeway :D

Mehr werdet ihr dann am Wochenede erfahren. Bis dann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen