Dienstag, 25. September 2012

High School Musical

Also liebe Leute, ich hoff ich geh euch mit meinen ständigen Posts noch nicht auf die Nerven aber es passiert halt ziemlich viel!

Am Sonntag war ich mit meinem Gastvater und seiner Mutter in Dundalk um bei "Aldi" einzukaufen, denn in Irland gibts immer am Sonntag die neuen Sachen :)

Danach waren wir noch in "Blackrock" direkt am Meer! Diesmal war das Glück auf meiner Seite und es war Flut !!






Fotos gibts hier:




Und warum heißt der Post dann High School Musical ?

Schnell erklärt: Alice (auch eine österreichische Austauschschülerin die ebenfalls 5 Monate hier verbringt) und ich haben uns entschlossen bei den "Auditions" also quasi Casting fürs Schulmusical Ende November mitzumachen.

Um halb 3 wars dann soweit, immer 5 mussten in den Musiksaal gehn und nach der Reihe vorsingen.. Dann kam meine große Minute. Alice, 3 Buben aus dem 2nd year und ich standen vor der Musiklehrerin und mussten singen.

War jetzt nicht alzu lang, denn ich hab genau "And all the roads we have to walk are winding, and all the lights that lead us there are blinding. There are many things that I would like to say to you, but I don't know how." gesungen. Danach hat sie mich noch gefragt woher ich komm, denn anscheinend war meine englische Aussprache net wirklich überzeugend, anyway in den nächsten Tagen werden wir erfahren ob wir im Musical sind oder nicht.

Bis dahin,

Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen