Freitag, 14. September 2012

Wiener Schnitzel à la Irland

Wochenende!

Nach einer eigentlich schnell vergangenen Schulwoche musst ich heute feststellen, das morgen keine Zeit für das geplante Wiener Schnitzel is... Dann meinte mein Gastbruder : mach es doch jetzt!

Also bin ich in die Küche geganen, hab alles gesucht und da war es, das etwas improvisierte Wiener Schnitzel.. Da wir keinen Reis mehr hatten, war die nächste Idee meines Gastbruders Pasta!

Leider war absolut nichts anderes zu finden, und somit gabs heute irisches Wiener Schnitzel mit Penne Carbonara!
War eigentlich ziemlich lustig, weil so hab ich mein Wiener Schnitzel auch noch nie gegessen ;D

Aber naja, vielleicht gelingen ja der Kaiserschmarren oder die Kekse besser :)

Morgen gehts dann los zum "Lazer Tag, Go-Kart, Football, Bowling, Feed event!
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen